Startseite
    News
    Über uns
    Games
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fmzf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Homepage

So hier ist nun die Homepage unseres Clans.

Schaut euch einfach ein bissl um!

27.11.07 15:47


Games

Die kommen noch!

http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=53242 eyleudde ia müsst unbedingt auf gladiatus.de ghen is son kostenloses online-game =)P wenn ihr dann dort seit dann meldet euchan und dann müsst ihr hier oben  draufklikken da gibts dann richtig fett kohle un so also heute no drauf gehn un kohle abhohlen

http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=53242

-Counter Strike(ne online)

http://spielwelt7.knightfight.de/?ac=vid&vid=145078909

27.11.07 15:50


Wir

Das sind wir:

Felix Herrmann: Eyjo leudde man ey ich bins was geht ab bei euch???

ey jo ihr müsst unbedingt ma zu gladiatus.de gehn!!! das ghet echt voll ab un wen ihr dann drof seit dann geht ma uf den link da bei den games dann kriegt ihr voll kohle dazu ey macht ma=))P

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Markus Kistner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias Zeidler:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Felix Jähnichen:hallo zusammen

 

27.11.07 15:54


Nur son bissl mist


Image hosting by Photobucket
27.11.07 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung